Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 21. September 2013

Hier habe ich nochmal eine Schokoladenverpackung.

Diesmal für einen Mann. 
Ich finde Karten oder Verpackungen für Männer echt schwierig. 
Ob ihnen die Blümchen und Schmetterlinge immer so zusagen, weiß ich nicht :-) 
Aber immerhin passen die Farben. Pazifikblau und Gartengrün.
("Jumsfarben" würde meine Tochter sagen)

Als kleiner Farbtupfer mussten trotzdem die roten Schmetterlinge herhalten.


Die Innenseite habe ich nicht bestempelt sondern nach dem fotografieren mit einem persönlichen Geburtstagsgruß versehen. So war die Verpackung zeitgleich auch die Geburtstagskarte.


Die Verpackung hat eine "Schublade" in die genau diese quadratisch praktischen 
Schokoladentafeln passen. 

Vielleicht gibt es hier auch männliche Leser, die sich über einen Kommentar mal darüber äußern würden, ob ihnen die Gestaltung dieses Männergeschenkes gefällt.
Ich hab halt leider keine Stempel, die speziell auf Männer passen.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!