Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Sonntag, 1. Dezember 2013

Basarkarten - Restbestand


So, der Basar ist vorbei. Und von unseren 24 gebastelten Karten haben wir sage und schreibe über die Hälfte verkauft!!
Komplett weg sind die Karten mit dem Rentier und dem Tannenbaum.

Übrig habe ich noch die

Karte mit Pinguinen (4 Stück)
Karte mit Eisbär (3 Stück)

Hat jemand Interesse daran, sie noch privat von mir abzukaufen? Ein Umschlag in hochwertigem Papier ist dabei.
Der Erlös geht trotzdem an den Förderverein der Martinskirche. Auf dem Basar haben wir 2,50 Euro verlangt. Ich würde allerdings Mengenrabatt geben, wenn jemand mehrere Karten abnimmt.
Interessenten können sich gerne bei mir melden!
marion.pfleiderer@gmx.de

Bei beiden Karten könnte ich auf Wunsch auch den Spruch noch ändern in "Alles Liebe zum Geburtstag".

Nachtrag vom 03.12.2013:
Es sind jetzt noch 3 bzw. 2 übrig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!