Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Dienstag, 11. Februar 2014

Ein kleines Anhängerle


Hier zeige ich euch einen kleinen Anhänger, 
den ich ohne eine spezielle Motivstanze gemacht habe.

Ich habe den Spruch aus dem Set "Kreativ und Selbst gemacht" auf ein rechteckiges flüsterweißes Papier gestempelt und mit dem Eckabrunder des Envelope Punch Board abgerundet.
Das Gleiche habe ich mit einem Rechteck in Schokobraun, welches ein paar Zentimeter größer ist, gemacht und das flüsterweiße Stück Papier aufgeklebt.


Zum Aufpeppen habe ich dann noch ein schokobraunes Herz ausgestanzt und mit einem 3D Pad aufgeklebt.
 Eine kleine Halbperle drauf und fertig ist ein schnelles Anhängerle. 

Ich habe es farblich passend zu der Süßkramverpackung gemacht, die ich heute verschenkt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!