Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Freitag, 14. November 2014

Der Nachwuchs ist da

Schon vor einer gefühlten ewigen Zeit habe ich diese Karte zur Geburt in 
Türkis, Osterglockengelb und Flüsterweiß für meine Freundin gemacht.

 


Aus dem passenden Designpapier und dem Envelope Punch Board 
habe ich einen Umschlag gemacht, in den genau eine CD passt.


Außerdem habe ich noch einen Post-it Block verschönert.
Während der Stillzeit gibt es ja so Einiges, 
das man sich einfach mal kurz aufschreiben muss, 
weil man es sonst vergisst ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!