Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit Schneeflocken

Das Set "Wünsche zum Fest" habe ich mir für unsere diesjährige Weihnachtskarte ausgesucht.
Um mal zu probieren, wie es rauskommt, habe ich diese Karte gestaltet:


Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, welche Farbkombination ich nehme.
Hier habe ich Savanne, Jade und Pazifikblau (bzw. für den Untergrund hinter dem Spruch versehentlich türkis) genommen.
Die Karte habe ich noch mit Glitzerspray besprüht.

Auf unsere Weihnachtskarte kommt noch ein Familienfoto von uns drauf.
Lasst Euch überaschen! :-)

Heute besteht noch die Chance, bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen.
Morgen gebe ich dann den Gewinner bekannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!