Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Samstag, 25. Juli 2015

Abschiedsgeschenk unserer Vorschüler für den Kindergarten

Nun ist es soweit. Mein Ältester beendet seine 4-jährige Kindergartenzeit....

Wir haben für den Kindergarten ein Abschiedsgeschenk vorbereitet. 
Jeder Vorschüler (bei uns heißen die Kobolde) hat ein leeres Memorypaar zum Gestalten bekommen.


Ich habe für die Karten eine kleine Schachtel gestaltet. 
Schließlich sollen die Kinder im Kindergarten mit dem Memory auch spielen können.
Dazu habe ich das Set "All in the family" verwendet.

Es sind echt niedliche Kartenpaare dabei herausgekommen und ich hoffe, dass die Kinder im Kindergarten viel Freude an dem Memory haben!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!