Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Montag, 12. Oktober 2015

Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Mein Schwager hat vor Kurzem seinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Geschwister und Freunde haben  zusammen ein Geschenk organisiert. Und für so viele Unterschriften braucht man auch eine entsprechend große Karte :-)

Aus einem DIN A4 Papier habe ich diese Klappkarte gemacht:

 
Verschlossen wird sie mit einer Banderole, die ich mit einer 50 und ein paar Zweigen verziert habe.

Eigentlich wollte ich auf dieser Männerkarte keine Blümchen aufkleben. Aber die eine Stelle kam mir so leer vor. Deswegen sind jetzt doch drei drauf. Aber bei einem Landwirt dürfen auch ein paar Blumen auf die Karte ;-)

So eine ähnliche Karte habe ich schon mal hier gezeigt. Damals war sie für die Verabschiedung unserer Erzieherin, bei der ich ebenfalls viel Platz für Unterschriften gebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!