Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier zeige ich, wenn ich mal wieder kreativ war.
Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk" (wie sah die eine Karte, die ich für Tante Berta gebastelt habe nochmal aus? Was hatten wir an dem einem Fest von Onkel Helmut nochmal für eine Tischdeko?)

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 26. Mai 2016

Hochzeitskarte

Diesen Spruch habe ich schon ein paar Mal bei pinterest auf Hochzeitskarten gelesen und wollte unbedingt auch mal eine Karte mit dem Spruch basteln 
(der Spruch ist bei mir manchmal so was wie ein Ohrwurm.... ;-)


Witzig, oder?

Den Spruch habe ich mit dem Drehstempel Alphabet und meinem weißen Stempelkissen auf schwarze Streifen aufgestempelt 
(ich hab kein Dymoband, aber mit dem Stempel siehts doch fast so aus....)
Damit es mit dem schwarz/weiß nicht so ganz nach einer Trauerkarte aussieht, habe ich unten noch die roten Herzen aufgestempelt.

Wenn ich manchmal so Hochzeitssachen im Internet anschaue bin ich doch sehr froh, dass ich schon verheiratet bin.... Was man so alles machen könnte.... ich glaube ich müssten 2 Jahre Sonderurlaub nehmen um die vielen, viele schönen Sachen zu machen, die ich gerne für meine Hochzeit hätte.... ;-)
Zum Glück war ich vor 14 Jahren noch nicht so anspruchsvoll....

Viele Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Der Spruch ist echt witzig, kannte ich noch gar nicht.
    Und deine Karte ist auch ohne Dymo schön geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, wer bracht schon Dymo, wenn es Stampin Up! gibt ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!