Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 23. Februar 2017

A new Star ist born! Wimpelkette zur Geburt

  Für den kleinen Matti habe ich eine Wimpelkette zur Geburt und die passende Glückwunschkarte dazu gebastelt.

  
Statt Blümchen habe ich mich diesmal für Sterne entschieden.
Und ich habe natürlich Jungsfarben genommen: Türkis und Pazifikblau.
 


Als Geschenkverpackung und spätere Aufbewahrungsmöglichkeit durfte mal wieder eine Butterbrottüte herhalten, die ich mit der Bigshot geprägt habe.


Als special effect habe ich die Sterne noch mit dem Wink of Stella Pinsel eingepinselt.
Das kann man aber auf den Fotos nicht erkennen.
Aber die Sterne schimmern ganz leicht.

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!