Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Mittwoch, 26. April 2017

Trauerkarte mit Federn

Leider haben wir vor Ostern noch eine Trauerkarte gebraucht.

Da ich keine mehr im Bestand hatte, habe ich zwei Versionen gebastelt.
Eine davon seht ihr heute.


Die Karte wollte ich schon lange mal basteln, eigentlich in bunt und als Geburtstagskarte.
Aber ich finde sie als Trauerkarte auch sehr edel.

Liebe Grüße
Marion

2 Kommentare:

  1. Ich finde den 3D-Effekt mit den Federn schön gemacht. Die Karte gefällt mir richtig gut. Liegt der etwas ausgefranzte schwarze Rand der Trauerkarte am Papier? Evtl bekommt man den mit einer Schneidemaschine glatter hin. Oder ist das Absicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger, da hast Du ja genau hingeschaut ;-) Hm, das kann man jetzt sehen, wie man will.
      Aber ich sags Dir ehrlich: Ich habs mit der Schneidemaschine gemacht, aber mein Messer war bissle stumpf. Ich habs mittlerweile ausgewechselt.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!