Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Er enthält manchmal unbezahlte Werbung.

Hauptsächlich bastel ich mit Papier und Stempeln von Stampin' Up!
Ab und zu mache ich auch Tischdekorationen für Konfirmationen, Hochzeiten, usw.
Was ich auch gerne mache, sind Geschenke aus der Küche.
Mittlerweile liegt mir auch am Herzen, nicht mehr so viel Verpackungsmüll zu produzieren. Deswegen achte ich bei meinen Verpackungen so gut es geht auf wiederverwertbare Sachen.

Viele Ideen habe ich selber aus dem Internet und möchte mit meinem Blog auch meine Ideen an andere weitergeben.
Vor allem nutze ich meinen Blog auch selber als "Nachschlagewerk"

Viel Spaß beim Umschauen!
Marion

Donnerstag, 27. April 2017

Trauerkarte

Und hier die andere Trauerkarte, die ich gebastelt habe.


Liebe Grüße
Marion  

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion, bin durch Zufall auf deinem Blog über die Seite von "Modern Calligraphy" bei Dir gelandet. Nehme auch heute an einem Kurs teil und freue mich schon riesig. Werde sicherlich noch öfters bei Dir vorbei schauen. Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, schön, dass es Dir hier gefällt und Du meinen Blog abboniert hast! Ich habe heute bei Sigrid den Blogeintrag vom VHS-Kurs in Balingen gelesen. War das der, an dem Du teilgenommen hast?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Handlettering-Kurs. Wenn du magst besuch mich doch mal auf meinem blog
      http://stempeltante.blogspot.com

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!